hr-info: Funkkolleg Ernährung Genuss – Gesundheit – Geschäft: Von der Biologie über Welternährung bis hin zum Einfluss der Lebensmittelindustrie
Am 5. November gibt es um 18.15 Uhr eine öffentliche Auftaktveranstaltung zum Funkkolleg Ernährung in der Justus-Liebig-Universität in Gießen, in der Ernährungstrends und -mythen hinterfragt werden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Das Funkkolleg ist von der Hessischen Lehrkräfteakademie als Fortbildung akkreditiert.
Die erfolgreiche Teilnahme am Funkkolleg Ernährung wird außerdem im Rahmen des Zertifikats „Gesundheitsfördernde Schule“ des Hessischen Kultusministeriums berücksichtigt.
Weitere Informationen
gibt es hier...
Suche
GESUCHT...
Facebook
Hessische Milchkönigin 2020-2023
Newsletter
Interessante Neuigkeiten und Wissenswertes rund um die Milchviehhaltung sowie Hinweise auf Fortbildungsangebote, Unterrichtsmaterialien und Informationen aus dem Themenfeld Ernährung und Landwirtschaft.